song "Halt mich fest ich werd verrückt" (Gert Krawinkel, Stephan Remmler): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ugugu
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Von diesem [[Trio]]-Lied gibt es zwei Fassungen. Beide haben den völlig gleichen Text.
 
Von diesem [[Trio]]-Lied gibt es zwei Fassungen. Beide haben den völlig gleichen Text.
 +
<!--
 +
El*ke spielen das Lied auch 2007 noch bei ihren Auftritten
 +
-->
  
 
==Versions==
 
==Versions==

Aktuelle Version vom 17. November 2011, 16:13 Uhr

Von diesem Trio-Lied gibt es zwei Fassungen. Beide haben den völlig gleichen Text.

Versions

02:02 Trio "Halt mich fest ich werd verrückt" Single-Version
1981.10 Trio 7" single Halt mich fest ich werd verrückt / Lady-o-lady country de.gif DE: Mercury 6005 180
1982.02 Trio 12" single Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha / Halt mich fest ich werd verrückt / Lady-o-lady country de.gif DE: Mercury
1982 Trio 12" single Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha / Frau A spricht du liebst mich nicht ich lieb dich nicht / Halt mich fest ich werd verrückt / Lady-o-lady country de.gif DE: Mercury 6400 544 ..04
Trio "Halt mich fest ich werd verrückt" live
1982.10 Trio MC Live im Frühjahr '82 country de.gif DE: Mercury
1983.04 Trio 7" single Bum bum country de.gif DE: Mercury 811 453-7

Lyrics

1981 Trio "Halt mich fest ich werd verrückt" Single-Version
 
Searchin' hard for a lady, searchin' hard for some dope
Searchin' hard for someone to soothe my soul
Here I am alone in my shaky room
Ain't nobody gonna see that I'm gonna die soon
See the lights gettin' dimmer, see the walls turnin' green
See the tumble and fall that you never seen
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
 
Blitze und Donner, Feuer und Rauch
Zieh den Pflock aus'm Herzen und dann spürt er es auch
Inspektor, ich denke, der Alptraum ist vorbei
Nein nein nein, das glaub ich nicht, das kann doch nicht sein
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
 
Küss mich einmal alleine, küss mich zweimal zu zweit
Leg den Hals in die Leine und dann ist es soweit
Wer soll mich halten? Die, die schon verrückt sind?
Abdreh'n, abdreh'n, abdreh'n!
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt
Halt mich fest, ich werd verrückt