Stiller Has: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ugugu
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 12: Zeile 12:
 
|}
 
|}
  
 +
Das Duo <b>Stiller Has</b> wurde im Mai 1989 von <b>[[Endo Anaconda]]</b> (Stimme) und <b>[[Balts Nill]]</b> (Schlagzeug, Gitarre, Keyboard, Mundharmonika usw.) gegründet. Die beiden spielten vorher schon in und mit den Gruppen [[Caduta Massi]], [[Andreas Flückiger und die Alpinisten]] sowie [[Hunger und Trunk]] zusammen. Seit dem Jahr 2000 spielte der Gitarrist im Hintergrund, [[Schifer Schafer]] (ex-[[Rumeplstilz]]) ganz regulär als drittes Ohr bei Stiller Has.
  
==Biographie==
+
2005 zog sich Balts Nill vom Geschehen zurück. Um ihn zu ersetzen wurden gleich zwei neue Gesichter eingestellt: Sämi Jungen (ex-[[Rumpelstilz]]) und Martin Silfverberg (ex-[[Züri West]]).
Das Duo <b>Stiller Has</b> wurde im Mai 1989 von <b>[[Endo Anaconda]]</b> (Stimme) und <b>[[Balts Nill]]</b> (Schlagzeug, Gitarre, Keyboard, Mundharmonika usw.) gegründet. Die beiden spielten vorher schon in und mit den Gruppen [[Caduta Massi]], [[Andreas Flückiger und die Alpinisten]] sowie [[Hunger und Trunk]] zusammen.
 
  
 
==Besetzung==
 
==Besetzung==

Version vom 16. Juli 2007, 21:36 Uhr

country ch.gif Schweizer Dialektrockgruppe ; gegründet 1989

An dieser Stelle werden in Bälde auch die Inhalte der alten Stiller Has-Homepage (1998-2003) zu finden sein

Biographie Diskographie Hasengrube Konzertdaten Lieder Weblinks

Das Duo Stiller Has wurde im Mai 1989 von Endo Anaconda (Stimme) und Balts Nill (Schlagzeug, Gitarre, Keyboard, Mundharmonika usw.) gegründet. Die beiden spielten vorher schon in und mit den Gruppen Caduta Massi, Andreas Flückiger und die Alpinisten sowie Hunger und Trunk zusammen. Seit dem Jahr 2000 spielte der Gitarrist im Hintergrund, Schifer Schafer (ex-Rumeplstilz) ganz regulär als drittes Ohr bei Stiller Has.

2005 zog sich Balts Nill vom Geschehen zurück. Um ihn zu ersetzen wurden gleich zwei neue Gesichter eingestellt: Sämi Jungen (ex-Rumpelstilz) und Martin Silfverberg (ex-Züri West).

Besetzung